Jan Wolter

Firma: 

Applause
Jan Wolter - Trainer Mobile Testing Days 2015
Jan Wolter leitet als VP and General Manager das europäische operative Geschäft von Applause und ist verantwortlich für das Auslandswachstum. Im Rahmen seiner Tätigkeit trägt er ebenfalls dafür die Verantwortung, dass Applause EU die höchste Qualität und Kundenzufriedenheit erreicht und dabei das Umsatzwachstum und Kundenakquisition vorantreibt. Vor Applause war Jan CEO und Mitgründer von testhub, der größten Crowdtesting-Plattform in Deutschland mit über 10.000 Testern, die sich im Mai 2014 mit Applause zusammengeschlossen hat. So hat er bereits seit Jahren Firmen verschiedenster Branchen in der Implementierung und Skalierung innovativer Software Testing Lösungen unterstützt, noch bevor er zu Applause kam. Darüber hinaus hat er bei der Arbeit für mehrere internationale Consulting-Unternehmen Erfahrung in Projekten mit Fokus IT und Telekommunikation gesammelt.

Workshops & Sessions